Versand
In Zusammenarbeit mit den führenden Carriern versenden wir weltweit, zuverlässig und kostenoptimiert.
Mit unserer Multi-Carrier-Lösung für nationale und internationale Sendungen können wir dir die jeweils bestmögliche Lieferoption anbieten – für Pakete, Warenpost oder Paletten und mehr – mit optimierten Preisen und Lieferzeiten.
Verpackung
Begeistere deine Kund:innen mit maßgeschneiderter Verpackung.
Deine Sendungen sehen dabei so aus, wie du es möchtest. Für das Erlebnis des Kund:innen beim Empfangen und Öffnen der Sendungen stimmen unsere Ansprechpartner:innen individuelle Workflows mit dir ab. Gern beraten wir dich bei kostenschonenden, nachhaltigen Lösungen für Kartonagen, Branding und Füllmaterial.
Willst du mehr wissen? Dann frag uns einfach.
Versand
Amazon "Prime by Seller"
Viele unserer Kunden nehmen an dem Amazon Programm „Prime durch Verkäufer“ teil. Wir kümmern uns für sie zuverlässig und pünktlich um die Erfüllung der Anforderungen und übergeben die Pakete an die von Amazon zugelassenen Versanddienstleister.
So behältst du den flexiblen Zugriff auf deine Lagerbestände und kannst den Amazon Prime-Kunden auch Artikel anbieten, die für eine Einlagerung bei Amazon nicht geeignet wären - wie etwa Produkt-Sets on demand oder Saisonartikel - um nur zwei zu nennen.
Wir beraten dich gern
Versand
Versand von Getränken & alkoholische Getränke
Das Pick & Pack für den Versand von Flaschen erfordert besondere Sorgfalt, damit diese unbeschadet zu deinen Kund:innen gelangen. Wir versenden Flaschen in verschiedenen Größen - mit und ohne Alkohol – national und international. Wir stimmen mit Dir die bestmögliche Verpackungslösung ab. Wir kümmern uns auch um die Abwicklung von Zoll- und Steueranmeldungen, wie die Sekt- und Weinsteuer im EU-Handel.
Willst du mehr wissen? Dann frag uns einfach.
Versand
Wir stehen für eine kostenschonende & kundenfreundliche Retourenabwicklung
Wir sorgen dafür, dass die Ware möglichst schnell wieder für den Verkauf verfügbar ist. In dem gemeinsamen Onboarding-Prozess mit neuen Kunden legen wir nach deinen Wünschen fest, wie das Management von Retouren erfolgen soll. Über unsere Lagerhaus-App können die Prozesse der Retourenabwicklung - soweit gewünscht – automatisiert werden. Erfahrene MitarbeiterInnen im Lager, die deine Produkte gut kennenlernen, erfassen und bewerten retournierte Ware nach dem von dir festgelegten Kriterien.
Wir kümmern uns um alle Schritte des Retourenmanagements wie etwa Rücksendung, Aufbereitung, Rückabwicklung des Payments und Wiedereinlagerung.
Wir beraten dich gern
Support
Kunden Support:
Service und Kommunikation
Als First-Level-Support übernehmen wir sehr gern die Kunden-Kommunikation per Telefon und Email. Lager und Büro liegen direkt beieinander, so dass wir die meisten Fragen sofort klären können. Auch bei Gewährleistungen geht es um eine zügige, kostenschonende Erledigung, um Kund:Innen nicht zu verlieren und negative Bewertungen zu vermeiden.
Auf Wunsch sind wir gern der erste Ansprechpartner für deine Kund:Innen und bearbeiten Gewährleistungsfälle in deinem Sinne.
Willst du mehr wissen? Dann frag uns einfach.
So funktioniert es
Sag was Du brauchst
Kontaktiere uns mit ein paar Eckdaten zu deinem Fulfillment-Projekt.
Angebot empfangen
Wir schicken dir innerhalb kürzester Zeit ein maßgeschneidertes Angebot zu.
Projekt-Einrichten
Dein Inventar zieht in unser Logistik-Standort und dein Shopsystem wird in Rekordzeit angebunden.
Auf geht's
Wir halten dich stets aktuell über unser digitales System und erledigen den Rest für dich.
FAQ
Hast du eine Frage? Wirf einen Blick auf unsere FAQ´s oder kontaktiere uns einfach.
Uns stehen mehr als über 100 Schnittstellen zur Verfügung. Die sofort einsetzbare und einfache SaaS-Lösung sowie unsere Fulfillment Software Adapatar bietet Schnittstellen zu den wichtigsten Marktplätzen, Online-Shops, Zahlungs- und Versanddienstleistern. Unser SaaS- und Softwaresystem bietet Bestell- und Bestandsverwaltung sowie Automatisierungsmöglichkeiten, um Arbeitsabläufe zu optimieren und Zeit zu sparen. Hast Du mehr Fragen? Dann kontaktiere
uns einfach.
Wir können deinen Shop innerhalb von 3 Tagen einrichten. Das hängt davon ab, wie schnell deine Waren bei uns im Lager eintrifft. Wir unterstützen dich gern bei der Abwicklung und Organisation deines Transports.
Wir lagern und versenden Gefahrgut im Umfang von begrenzten Mengen oder auch Limited Quantities genannt. Limited Quantities ist die Kurzbezeichnung für den Begriff in begrenzten Mengen verpackte gefährliche Güter aus dem Gefahrgutrecht.
Wir haben viel Erfahrung mit Gefahrgütern und beraten dich auch gern zur Verpackung und Kennzeichnung.
Ja du kannst jederzeit mit uns international Versenden. Für den internationalen Versand übergeben wir, nach Absprache mit dir, deine zu transportierenden Güter an einen weltweit operierenden Spediteur und versenden über diesen.