Etablierte Brands

Zusammen wachsen! Qualität, persönlich, professionell

Bereits viele etablierte Brands konnten mit uns wachsen. Wir synchronisieren Bestelldaten, verwalten Lagerbestände und halten dich durch unsere Softwarelösungen aktuell. Gleichzeitig picken und verpacken wir deine Waren in unserem Fulfillment-Center regelmäßig am selben Tag, mit flexiblen Lagerverwaltungssystemen und ausgereiften Prozessen.

Kontakt
Container, neun Kontainer, Hafenlager
Etablierte Brands

Wir schaffen unseren KundenZeit und Raum für Wachstum

Sobald du deine Zielgruppe oder dein Sortiment erweitern und deine Produkte auch außerhalb Deutschlands versenden möchtest, sind wir unterstützend an deiner Seite.
Denn wir übernehmen für dich die logistischen sowie zeitaufwendigen Herausforderungen. So kannst du deine gesparte Zeit nutzen und dich auf dein Wachstum konzentrieren.


Willst du mehr wissen? Dann frag uns einfach.

Kontakt

So funktioniert es

Sag was Du brauchst

Kontaktiere uns mit ein paar Eckdaten zu deinem Fulfillment-Projekt.

Angebot empfangen

Wir schicken Dir innerhalb küzester Zeit ein maßgeschneidertes Angebot.

Projekt-Einrichten

Dein Inventar zieht in unser Logistik-Standort und Dein Shopsystem wird in Rekordzeit angebunden.

Auf geht's

Wir halten dich sets aktuell über unser digitales System und erledigen den Rest für dich.